Übungsdienst Tierrettung

Beim vergangenen Übungsdienst beschäftigten wir uns mit dem Thema Tierrettung und hatten die Möglichkeit auch etwas größere Tiere ganz aus der Nähe kennenzulernen.

Truppmannlehrgang Teil 1 erfolgreich bestanden

Unser Neuzugang André hat seinen Truppmann Teil 1 Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und steht der Feuerwehr Bevenrode nun auch bei Einsätzen zur Verfügung.

Viertel Jahresversammlung und Wahl unseres Mitglied des Jahres

Am Samstag den 12.03.2022 fand unsere Viertel Jahresversammlung statt, in diesem Zuge wurde auch unser Mitglied des Jahres gewählt.

"Ylenia", "Zynep" und "Antonia" sorgen für viele Einsätze der Feuerwehr Braunschweig

Die direkt aufeinander folgenden Stürme Mitte Februar sorgten für ein erhöhtes Einsatzaufkommen für die Feuerwehr Braunschweig.

Truppmannlehrgang Teil 1 erfolgreich bestanden

Unser Junger Kamerad Jan-Eric hat Anfang Oktober 2021 erfolgreich die Truppmann Teil 1 Ausbildung beendet und kann uns nun auch bei Einsätzen unterstützen.