Am 12.03.2022 fand nach langer Pause unsere viertel Jahresversammlung statt. Neben dem Bericht des Ortsbrandmeisters, welcher unteranderem einen Überblick über die neue Alarmierungssoftwear gab, stand der Bericht des Gruppenführers auf dem Programm. Es gab einen Rückblick auf vergangene Einsätzen sowie Übungen und einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen und Übungsdienste.

Unser Kinderfeuerwehrwart Patrick Rygol konnte sich an diesem Abend ganz besonders freuen, denn er wurde zum Mitglied des Jahres gewählt.

Patrick übt mit viel engagement das Amt des Kinderfeuerwehrwartes aus und hat sich auch wären der Corona Zeit immer neue kreative Ideen und Projekte einfallen lassen um den Kindern auch in dieser schwierigen Zeit eine freude zu bereiten.

Wir freuen und das wir Patrick bei uns haben und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit ihm.